Logo - Raum für Wandel

Praxis für Kinesiologie

und Körperarbeit

Gisela Stähli

Dipl. Kreative Kinesiologin IKBS /
Lomi Bodywork Practicioner IISB

Logo - Raum für Wandel

Praxis für Kinesiologie

und Körperarbeit

Gisela Stähli

Dipl. Kreative Kinesiologin IKBS /
Lomi Bodywork Practicioner IISB

Über mich

Gisela Stähli

Dipl. Kreative Kinesiologin IKBS / Lomi Bodywork Practicioner IISBB

Gisela Stähli - Raum für Wandel

Meine Philosophie

Mein Leben lehrt mich, dass ein Lebensweg niemals geradlinig verläuft, sondern neben den schönen, kraftvollen Momenten auch immer wieder steilere Wegstrecken und Richtungsänderungen dazu gehören. Ich kann erfahren, dass es oft genau diese
Wegstrecken sind, die mich formen und mich mir selbst und

meiner Wahrheit näher bringen.


Meine Erfahrung lehrt mich, dass sich in jeder Schwierigkeit und jeder Krise neue Wege auftun und ich lernen kann zu vertrauen, dass es stetig weitergeht, sobald ich annehmen kann was ist, ehrlich bin zu mir selbst, ich meinen Gefühlen und Grenzen
genauso respektvoll begegne, wie den Gefühlen und Grenzen anderer.

Mein wachsendes Vertrauen lehrt mich, dass ich niemals allein

bin, wenn ich mich öffne und authentisch zeige, einen ersten

Schritt auf andere Menschen und geistige Dimensionen zugehen kann. Die Kraft der Liebe zu mir selbst und zu den Menschen soll mein Wegweiser sein.


Menschen lehren mich, dass jedes Wesen einzigartig ist, eine eigene Geschichte hat und einen ganz eigenen Weg. Ich wünsche mir die Demut, darüber niemals zu urteilen.

Menschen darin zu unterstützen, diesen Weg zu finden, ihn

freudvoll und eigenverantwortlich zu gehen, ist mir eine Herzensangelegenheit.

Aus- und Weiterbildungen, die meine Arbeit prägen

  • Kreative Kinesiologie IKBS
  • Systemische Prozessarbeit in Einzelsitzungen IKBS
  • Prozessorientierte Gestaltung IKBS
  • Hawaiianische Körperarbeit (Lomi Lomi und Romi) 
  • Integrative Prozessbegleitung in der Körperarbeit IBP
  • Körperorientierte Traumatherapie SOMA
  • Persönlichkeitstraining bei Schröter/Christinger
  • Sexualberatung nach Sexocorporel 


Ich danke meinen Lehrern, dass sie mir ihr Wissen und ihre Erfahrung weitergegeben haben und mir die Freiheit

lassen, daraus meinen eigenen Stil zu kreieren, so dass ich Menschen authentisch begleiten kann.

Kontakt
Share by: